Steine bemalen mit Acrylstitfen

von Britta Michel
14. Juni 2020
Steine bemalen mit Acrylstitfen

Gerade für das Malen und Basteln mit Kindern sind wasserbasierte Acrylstifte eine Supersache – feine Details malen sich mit einem Stift meist einfacher, als mit einem Pinsel.

Im Entdeckerladen gibt es jetzt Color-Plus-Marker in vielen Farben.

Bevor wir die eingekauft haben, haben wir erst mal die befreundete Fachfrau Julia um Rat gefragt,

Julia Henke, Illustratorin aus Wolfenbüttel – vielleicht kennt ihr ihre superschönen Kalender – war so nett, und hat für uns die Marker getestet.

Auf den Foto’s seht ihr, wie sie unsere „Monster to go“ auf Steine malt und ja, sie findet die Stifte gut 😊 !!!

Kommt doch mal vorbei, schaut euch die Stifte und Julia’s Steine an und werdet dann selbst kreativ!

Ideal sind die Acrylstife auch zum Bemalen der #Okersteine.

Steine bemalen 1 1024x1024
Steine bemalen 4 1024x1024 Steine bemalen 3 1024x1024
Steine bemalen 2 1024x1024


2 Kommentare

Max Mustermann
Max Mustermann
Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.
Max Mustermann
Max Mustermann
Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.

Was denkst du?

Adresse

Kannengießerstaße 16

38300 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 12:00 bis 18:00
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr