Gerade für das Malen und Basteln mit Kindern sind wasserbasierte Acrylstifte eine Supersache – feine Details malen sich mit einem Stift meist einfacher, als mit einem Pinsel.
Im Entdeckerladen gibt es jetzt Color-Plus-Marker in vielen Farben.
Bevor wir die eingekauft haben, haben wir erst mal die befreundete Fachfrau Julia um Rat gefragt,
Julia Henke, Illustratorin aus Wolfenbüttel – vielleicht kennt ihr ihre superschönen Kalender – war so nett, und hat für uns die Marker getestet.


Auf den Foto’s seht ihr, wie sie unsere „Monster to go“ auf Steine malt und ja, sie findet die Stifte gut 😊 !!!
Kommt doch mal vorbei, schaut euch die Stifte und Julia’s Steine an und werdet dann selbst kreativ!
Ideal sind die Acrylstife auch zum Bemalen der #Okersteine.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap