Reisezeit – Spiele für den Urlaub

von Britta Michel
18. Juni 2020
Reisezeit – Spiele für den Urlaub

Bad ist es wieder so weit – viele von uns fahren in die Ferien!

Urlaubsvorbereitungen, Kofferpacken etc. sind für die meisten von uns eine stressige Angelegenheit. Berge von Klamotten und Unverzichtbarem – dazu gehören dieses Jahr leider auch Mundschutz und Desinfektionsmittel – türmen sich neben den Koffern.

Viele schauen dann wahrscheinlich genauso genervt auf diesen riesen Haufen Sachen wie ich. Trotzdem solltet ihr, nach meiner Erfahrung, noch etwas Kinderbeschäftigung in die Ritzen packen.

Es reist sich einfach viel angenehmer, wenn die Kinder im Stau vor dem Elbtunnel eine neue CD oder einen neuen Tonie anhören können…

Abendliche Restaurantbesuche sind möglicherweise auch deutlich entspannter, wenn man ein schönes Stickerbuch oder ein kleines Spiel dabei hat.

Ob zu Hause, oder Unterwegs, wir wünschen euch auf jeden Fall tolle Ferien, und dass ihr zusammen eine schöne Zeit habt beim gemeinsamen Spielen, Natur genießen und Seele baumeln lassen.

Euer Entdeckerladen-Team

Reisespiele 1

Reisespiele 3

Reisespiele 5  919x1024

Reisespiele 4

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Adresse

Kannengießerstaße 16

38300 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 12:00 bis 18:00
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr