Zur Zeit bekommen wir einige Fragen von unseren Kunden, ob sie denn telefonisch oder online die Ostergeschenke bei uns bestellen können. Wir freuen uns sehr über diese Anteilnahme und die Unterstützung in schwierigen Zeiten.
Wir versuchen unseren Teil zur Entschärfung der Situation beizutragen und haben wir uns entschlossen, den Laden wirklich konsequent zu schließen und müssen Euch daher auf die Zeit nach der Coronakrise vertrösten.

Wir sind optimistisch, dass der Entdeckerladen diese Krise irgendwie überstehen wird. Wir versuchen diese unerwartete freie Zeit so gut wie möglich zu nutzen, um für die Zeit danach so optimal wie möglich vorbereitet zu sein.
Wir erledigen einen Haufen liegengebliebener Arbeit im Lager, im Büro und im Laden.

Aber ihr könnt uns natürlich unterstützen wenn der ganze Spuk vorbei ist. Vielleicht könnt Ihr ja einige Käufe aufschieben und auch zu Ostern nur wenige online gekaufte Geschenke machen.
Lasst doch stattdessen die Rückkehr zum normalen Leben mit einem kleinen Einkaufsbummel beginnen, der euch hoffentlich auch in den Entdeckerladen führt. Wie wär’s z. B. mit einem „Back to School Geschenk“?
Vielleicht könnt ihr ja auch einen Gutschein für einen Einkaufsbummel ins Osternest legen – wir haben da mal was vorbereitet. Das Foto dieses Beitrags könnt Ihr runterladen, ausdrucken und individuell gestalten.

In der Zwischenzeit werden wir Euch bei Facebook mit Beschäftigungstipps und Experimentierideen aus dem Entdeckerlab inspirieren.
Bleibt gesund und neugierig!

Bis bald
Euer Entdeckerladen Team.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap