Eine einzige Mini-Schultüte ist in diesem Jahr übrig geblieben, und die Einschulungs-Karten haben leider auch dieses Jahr nicht ganz gereicht, obwohl ich doch so viele bestellt hatte!?
Die „Schulkind“-Bleistifte – im Frühjahr geordert- wurden bis jetzt noch nicht geliefert. Die hätte ich wohl besser Weihnachten schon bestellt.
Zu meiner großen Freude haben euch die Spiele und kleinen Geschenke der „Leseratte Otilie“ auch in diesem Jahr gut gefallen, sie sind quasi ausverkauft – super!

Jedes Jahr in den Sommerferien, beschleicht mich dieses ungute Gefühl, dass kein Kunde mehr kommt, wenn der Laden nach drei Wochen Sommerferien wieder öffnet. Bislang waren diese Sorgen – Gott sei Dank – immer unbegründet, doch dieses Jahr fand ich den Start nach den Ferien besonders überwältigend!
Ihr seid zahlreich, gut gelaunt und verständnisvoll (auch Spielzeughändler brauchen mal Urlaub) in den Laden geströmt. Deshalb an dieser Stelle : VIELEN,VIELEN DANK dafür !!!

P.S.:  Für´s nächste Jahr verspreche ich euch auf jeden Fall noch mehr Einschulungs-Karten, zumal ich endlich eine weitere Firma mit tollen Karten und Schultüten entdeckt habe.