Intelligente Knete

  • Intelligente Knete, der Knetspaß für Groß und Klein.

    Bekannt geworden ist die intelligente Knete in Deutschland durch einen TV-Beitrag von Pro Sieben, seitdem ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Alle sind begeistert von den verblüffenden Eigenschaften der Intelligenten Knete. Lässt man die Knete einfach liegen, zerfließt sie langsam wie eine zähe Flüssigkeit. Nimmt man sie in die Hand und zieht sie langsam auseinander, fühlt sie sich an wie Kaugummi. Man kann aber auch eine Kugel formen und den Kneteball auf den Boden werfen, dann springt sie wie ein Flummi. Walzt man die Knete flach aus, kann man sie zerreißen wie Papier und haut man mit dem Hammer drauf, zersplittert die Knete regelrecht. Intelligente Knete ist mal flüssig, mal fest, mal elastisch, mal plastisch. Physiker sagen, es ist ein nicht newtonsches Fluid. Egal wie - intelligente Knete macht großen Spaß. Im Laufe der Zeit wurden immer neue Sorten entwickelt zum Beispiel nachleuchtende, magnetische, glitzernde und schimmernde Knete und viele Varianten mehr. Intelligente Knete hat sehr angenehme Eigenschaften: sie färbt nicht ab, sie fühlt sich nicht klebrig oder schleimig an, ist geruchsneutral und nicht giftig. Und das Beste ist, die Knete trocknet nicht aus und ist damit praktisch unbegrenzt haltbar.

Telefonische Beratung: 05331 - 88 28 39 | Mo-Fr. 10:00-18:00 Uhr | Email: info@entdeckerladen.de