GameFactory Bellz! Geschicklichkeitsspiel

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: EL-CH-646143
  • Unser Preis:
    17,95 €
Hersteller:
Was zum...:
Spieleranzahl:
Beschreibung

Sehr lustiges Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie. Metallische Glöckchen müssen mit einem magnetischen Stab aufgehoben werden. Jeder Spieler versucht die Glöckchen seiner Farbe mit dem Magnetstab von der Spielfläche zu fischen. Der Stab hat eine starke und eine schwächere Seite, mit den man ganze Ketten von Glöckchen aufsammeln kann. Der Spieler darf den Zug jederzeit beenden, oder er versucht noch weitere Glöckchen einzusammeln. Dabei darf aber keine andersfarbige Glocke am Stab haben, sonst müssen alle Glöckchen zurück auf die Spielfläche. Wer als erstes alle Glöckchen eingesammelt hat, hat gewonnen. Die Spielfläche selbst dient auch als Aufbewahrungs- und Transportbeutel mit einem praktischen Reißverschluss.

Für 2-4 Spieler ab sechs Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbarer Kleinteile.

Benachrichtigen, wenn verfügbar
Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Ähnliche Artikel
Telefonische Beratung: 05331 - 88 28 39 | Mo-Fr. 10:00-18:00 Uhr | Email: info@entdeckerladen.de