Sicher, das gute alte Beratungsgespräch ist – neben guten und am besten auch ausgefallenen Produkten – das Beste beim Einkaufen im Geschäft vor Ort.
Häufig sind die Gespräche im Laden aber kürzer, als wir uns das wünschen würden. Vielleicht, weil noch jemand an der Kasse wartet, Kinder ungeduldig werden, oder die Zeit einfach drängt.
Wie auch immer – viele erklärende Worte bleiben ungesagt und manche Schätze im Laden bleiben unentdeckt. Warum also nicht die modernen Medien nutzen, um noch mehr zu zeigen und zu erklären.
Das sind so die Gedanken, die uns bewegen, diesen Blog zu beginnen. Wir hoffen, wir finden dabei spannende Themen, die Euch gefallen.
Daher haben wir unseren Onlineshop jetzt geschlossen und unter der Domain entdeckerladen.de diesen Blog eröffnet. Wir wollen Euch Geschichten aus dem Laden erzählen, neue Produkte zeigen,
euch inspirieren und vielleicht auch das ein oder andere Experiment mit euch machen. Seid neugierig und lasst euch überraschen.